mana loa

seit einiger Zeit faszinieren mich die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele bei Mensch und Tier.
Seminare in Reiki, Matrix Quantenheilung, Trance Healing und Medialität haben mich auf den richtigen Weg geführt. Durch diese Erfahrungen habe ich entdeckt, was für mich stimmig ist.
“meine Behandlungen sind schlicht und intuitiv, es werden IMPULSE ausgelöst, die Raum zur Heilung und Transformation öffnen, falls es an der Zeit ist und zum höchsten Wohl von Mensch oder Tier geschehen darf”
Veränderungen spürst du vielleicht direkt während der Behandlung, manchmal dauert es einige Stunden oder Tage. Selten tritt eine Erstverschlimmerung ein.
Da die Behandlung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt, kann es sein, dass die Beschwerden nicht sofort verschwinden, sich aber ein Aspekt deutlich zeigt, wie bei einer Zwiebel wird dann Schicht um Schicht abgetragen. Bei tiefliegenden Themen können so mehrere Sitzungen nötig sein bis eine Erleichterung oder Heilung eintritt und du dich leichter und wohler fühlst. Wenn ein Schmerz sich erneut zeigt, ist der dahinter verborgene Anteil noch nicht erkannt /erlöst und will näher angeschaut werden.
Nach oben scrollen