Persönlich

Mein Weg

als gelernte medizinische Praxisassistentin und Mutter von zwei Kindern begleitet mich das Thema von Gesundheit bei Mensch und Tier seit je her.
Tiere spielen in meinem Leben stets eine wichtige Rolle, ich bin eine leidenschaftliche Reiterin und zu unserer Familie gehören auch drei liebevolle wuschlige Katzen
naturverbunden durch meinen Garten, sowie das Ausreiten, lernte ich die Zyklen des Lebens und der Natur immer mehr schätzen, mit meinem Pferd durch die Wälder streifen und mit meinen Kindern erlebnisreiche Spaziergänge zu unternehmen, machten mich immer aufmerksamer und bewusster.
Die besuchten Seminare und Weiterbildungen trugen immer mehr dazu bei meine Fähigkeiten anzuerkennen und sie jetzt mit meinen Mitmenschen zu teilen. Das Jahr 2012 ist ein gutes Startjahr um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Auf diese Reise freue ich mich besonders.
Nach oben scrollen